Samstag, 7. Januar 2017

Eisig kalt

Brrrr, diese Nacht war es eisig kalt
minus 15.8°

Dafür sind die Eiskristalle umso schöner
 .

Unser Kater macht es sich in der Stube gemütlich, 
 rausgehen wird auf später verschoben, vielleicht...

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    wir hatten "nur" minus 7 Grad. Dein Katerchen macht es richtig.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursula
    Auch das ist kalt genug, wir sind in diesem Winter mit sehr schönem Wetter verwöhnt, so müssen wir uns an einen richtigen Winter wieder gewöhnen.
    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    die Fotos von den Eiskristallen sind wunderschön! Deine Webarbeiten gefallen mir sehr gut, besonders die Teppiche. Hab in den letzten Jahren (ja, Jahren, bei mir geht es etwas langsamer!!) auch einige Teppiche gewoben. Freu mich auf deine weiteren Posts!
    Liebe Grüße, Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine nette Katze! Wunderschöne Fotos von den Eiskristallen!
    Danke für deinen Kommentar bei mir - so habe ich dein Blog jetzt gefunden! Ich hab's mir gleich im Feedreader abgespeichert. Ich liebe es ja, Gewobenes, Gesponnenes und andere Handarbeiten zu bestaunen!
    Liebe Grüße, Spinne

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch, Euer Kater.
    Die Eiskristalle sind wunderschön.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch, Euer Kater.
    Die Eiskristalle sind wunderschön.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen