Sonntag, 26. März 2017

Sonntagsspaziergang


...von Herzen für alle einen kleinen Blumengruss zum Sonntag...
.... aus in meinem Garten ...
...Name??..
.... vor vielen Jahren gepflanzt und den Namen vergessen :-(...


....und vom Sonntagsspaziergang...
.... blühende Erica ....


Leberblümchen/Märzblümchen




Seit genau drei Monaten bin ich nun mit meinem Blog unterwegs, in dieser kurzen Zeit durfte ich viele neue und ganz tolle Begegnungen im Netz erleben und ich freue mich, dass ihr mich so gut in der Bloggerwelt aufgenommen habt.
Hätte nie gedacht, dass es mir so viele Freude macht :-))
Für all die lieben Kommentare, tollen Tipps und bei meinen regelmässigen Leserinnen möchte ich mich nun einmal ganz 💓💓💓💓-lich bedanken.

Herzliche Grüsse und einen guten Start in die neue Woche
Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    wie schön, bei euch blühen die Leberblümchen in der freien Natur. Ich freue mich an jeder einzelnen Blüte bei mir im Garten ;-))). Gerne lese ich hier bei dir. Es ist immer interessant und inspirierend zu schauen, was andere so machen (lach).
    Bei den gelben Blümchen handelt es sich um Winterlinge. Zumindest heißen sie so bei uns ;-))).
    Eine schöne neue Woche und noch viele Blog-Einträge wünscht dir
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    danke für die lieben Grüße und die schönen Blumen!
    Weiterhin viel Freude und Erfolg beim Bloggen wünscht Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Die Frage nach dem Namen für die Winterlinge ist ja schon beantwortet. Ja die Bloggerwelt ist schon was feines.
    Dir noch eine schöne frühlingshafte Woche und liebe Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen