Freitag, 31. März 2017

...und die Gewinnerin ist...

... Was-ist-das ist von Sigrid  richtig aufgelöst worden...

....liebe Sigrid...

*****
....eure vielen anderen Vorschläge waren so toll, dass mir neue Ideen zum Weben kamen ;-))...
....das aber irgendwann....
*****

...aus der grossen Stoffrolle habe ich ein Sonnensegel genäht...
...dieser Sonnenschutz ist für unsere Terrasse...
...sobald wir diesen montiert haben, kommt das Bild dazu...


...das versprochene Leinentuch geht nun auf reisen...
....hoffe es kommt gut in Italien an...

Wünsche euch ein schönes Wochenende
Doris

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. DANKE! Ich freu mich total! Hast du das Edelweiß gefunden? Sehr schön!
    Ganz lieben Gruß, Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Ah, ein Sonnensegel! Da war Sigrid ganz auf Zack ;-))). Herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Doris, wächst bei euch etwa Edelweiß? Boach, da bin ich gerade ein wenig neidisch (hihi).
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei uns wachsen die auf den Bergwiesen, da dort momentan noch Schnee liegt, habe ich ein Foto vom vergangenen Jahr genommen. ;-))
      Liebe Grüsse Doris

      Löschen
  4. Auf das Terrassenbild mit dem edlen Sonnenschutz freue ich mich jetzt schon! Und nochmals: Gratulation an die Rate-Queen!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Das war aber auch spannend und nicht einfach.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris, das Kuvert ist gestern angekommen! Danke für das schöne Tuch und die schöne Karte! Frohe Ostern, Sigrid

    AntwortenLöschen