Donnerstag, 4. Mai 2017

Läufer, Tücher und Säckli

...die letzten Tage waren besser für Arbeiten im Haus geeignet...
...  so habe ich einen Teil der Läufer, Tücher und Säckli sind fertig genäht...
....nun dürfen sie auf Wanderschaft gehen ;-)...






..der Schnee ist inzwischen fast wieder weg und alles  ist schön grün...
...die Wiesen/ Gärten haben sich sehr über das Wasser gefreut...

Wünsche euch einen schönen Tag
Doris

Kommentare:

  1. Sieht alles sehr schön aus.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. wow die sind ja schöööön...und ja auch mein garten freut sich über das nass von oben, es war soooo trocken. ich wünsche dir ein wunderbares wochenende und schicke es liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    hach.....sind die Tücher und Säckchen schön! Du warst ja extrem fleissig! So hat das schlechte Frühlingswetter doch auch noch seine guten Seiten!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ui warst Du fleißig! Alles sieht so schön aus. Mir gefallen die sanften Farben und die schönen Muster sehr gut.
    Herzliche Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  5. Manchmal hat das schlechte Wetter auch etwas Gutes. Die Tücher sind sehr schön geworden.
    Hier hat es nicht geschneit, nur gefroren. Sogar etwas Regen haben wir abbekommen. Aber trotzdem ist alles staubtrocken.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  6. Das schlechte Wetter hast du super genutzt...Tücher und Säckchen sind sehr schön geworden.
    Im Moment geht hier ein ordentlicher Schauer nieder, der Garten kann es gut gebrauchen.
    Viele Grüße, Marita

    AntwortenLöschen