Montag, 13. November 2017

Letzte grosse Ernte

...da ich letzte Woche in einem Webkurs (darüber im nächsten Post mehr) war, kam ich gar nicht mehr dazu Verschiedenes aus dem Garten zu ernten...
..so bin ich heute morgen in leichtem Schneegestöber im Garten gewesen...


...obwohl es in letzter Zeit öfters recht kalt war hat alles überlebt...
...ich bin auf jeden Fall ganz überrascht, dass ich heute noch kleine Blumenkohl, Blaukabis und Brokkoli, Rettiche, Kohlrabi, Mangold, sogar eine Hand voll unreife Tomaten und  drei Sorten Salate mitnehmen konnte...



...Endivien- und Nüsslisalat sind noch im Garten, falls es nicht allzuviel schneit, kann ich diese sicher noch später ernten...

Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche
Doris


Kommentare:

  1. Hier schneit es heute auch..... wenn es diese Woche mal noch trocken ist, muss Zürich die Büsche noch zusammen binden. Damit der Schnee sie nicht flach macht....
    Daumen hoch für deine letzte Ernte!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    da ist ja noch richtig viel zusammen gekommen. Hier hat es bisher noch nicht geschneit.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer wieder überrascht, was du alles leistest!
    Im Garten... bis in der Webstube !
    Immer gutes Gelingen
    Soenae

    AntwortenLöschen
  4. Dein Garten hat dich dieses Jahr reich beschenkt, und sogar jetzt im November kannst du noch ernten, Kompliment! Ein bischen was wächst bei mir auch noch, allerdings muss ich gestehen, dass ich keine Lust mehr habe, in den Garten zu gehen ...

    AntwortenLöschen