Samstag, 24. März 2018

Fertig


...bin sehr froh, dass der zweite Teil der Seidenschals noch im März fertig geworden sind,
da nachher wieder wenig Zeit für die Webstube übrig bleibt...
...im Ganzen sind 15 Schals und ein Reststück von 70 cm aus diesem Zettel entstanden...
...aus dem Reststück werde ich wohl ein Kissen für unser Sofa nähen...


...die Farben sind im Haus irgenwie nicht so wie in Echt...
...vorerst habe ich die Schals erst auseinander geschnitten, 
dieses Mal werde ich die Fransen nicht knüpfen sondern mit der Nähmaschine abnähen...
...später hüpfen die Schals noch kurz in ein Bad, bevor es dann frisch gebügelt zum Fotoshooting ans Tageslicht geht...
..bis dann vielleicht ohne weissen Hintergrund und ein wenig wärmeren Temperaturen...



Herzlich begrüssen möchte ich diese Woche Hummelelli, 
freut mich sehr, dass du mich gefunden hast.

Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende 
Doris

4 Kommentare:

  1. Unglaublich, wie du das Schiffchen sausen lässt! dazu noch mit so verschiedenen Mustern und Farben. Ueber solche Schals werden sich sicher viele freuen.
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen
  2. Sensationell.... ich staune
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Du hast es ja drauf liebe Doris. So eine Menge schöne Schals, einfach toll.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar, es freut mich sehr, dass du dir dafür Zeit genommen hast.

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein ein Google Konto.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.