Donnerstag, 23. August 2018

Schon wieder ist eine Woche vorbei....

...die Tage  und Wochen sind momentan irgendwie nur so an mir vorbeigerauscht...
...die Tage sind mit viel Arbeit ausgefüllt und mir bleibt sehr wenig Zeit für die Bloggerwelt...
...da die Hochsaison schon bald wieder vorbei ist, werde ich sicher wieder mehr bei euch mitlesen und kommentieren...
...auch in meinen Blog möchte ich gerne wieder mehr schreiben...

...im Garten gab es ja immer sehr viel zu ernten, hin und wieder schaffte ich es die ausgesäten Pflänzchen auch zu setzten...
...leider war gerade das Setzten in dieser Hitze/ Trockenheit oft sehr schwierig, bei mir haben es auf jeden Fall nur etwa die Hälfte der Setzlinge geschafft, die ersten Wochen zu überstehen...

...gut mit der Hitze sind jedoch Blumenkohl, Romanesco und die Tomaten zurechtgekommen...


...in die Tomatenkiste hat sich noch eine Snackgurke geschmuggelt ;-))..


Wünsche euch eine gute Zeit

Doris

2 Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    Dein Gemüse sieht aus wie aus dem Bilderbuch! Wunderschön konntest Du hier ernten! Daß es in diesem Sommer sehr schwierig war, Setzlinge durchzubekommen, kann ich mir gut vorstellen! Aber, Du hattest Glück und einiges hat es doch gut geschafft!
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tomaten gibt es dieses Jahr massenhaft! Und Zucchetti! .... ich freue mich sehr über allem, was wächst bei diesen Temperaturen.
    Ja, das Wetter ändert sich hoffentlich wieder. Ich mag die Sonne, den Sommer. Nur wenn es kein Wasser gibt, haben wir das Nachsehen...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar, es freut mich sehr, dass du dir dafür Zeit genommen hast.

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein ein Google Konto.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.