Sonntag, 2. September 2018

Endlich wieder Wolle..


in den Händen zu haben, ist auch was schönes...
...das Regenwetter in den letzten Tagen hat nicht nur der Natur das dringend benötigte Wasser gebracht, nein auch wir konnten etwas ausruhen und uns etwas Freizeit gönnen...
...ich habe die vielen gehäkelten Grannys raus genommen und ausgelegt...
...nach so langer Zeit ohne an der Decke gearbeitet zu haben, finde ich gewisse Grannys noch schöner und staune wie ich diese Muster gehäkelt habe...


...so war meine erste Idee, klappt aber nicht, wäre zu breit und zu kurz für einen Bettüberwurf...


...nochmals anders legen und dann weiter zusammenhäkeln...
...damit bin ich sicher noch eine Zeit lang beschäftigt und dann hoffe ich, dass ich mein Ziel erreiche...
...dazu habe ich mich entschlossen bei dem Herbsthandarbeitsbingo mitzumachen, im September gibt es wohl noch nicht allzuviel Kreuze auf dem Blatt, aber das Bingo dauert ja noch bis zum 24.November ;-))...

Wünsche euch einen gemütlichen Sonntag
Doris


5 Kommentare:

  1. Diese Sammlung ist wirklich beeindruckend! Ich könnte mich auch nicht für "das schönste" entscheiden!

    AntwortenLöschen
  2. Diese Decke wird etwas ganz Besonderes!

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, eine Decke häkeln war ja auch mal eine Idee.... ich muss mal planen, was ich alles möchte
    Sieht sehr schön aus! Ich bin ja mal gespannt, wie der yüberwurf fertig aussieht!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    die Grannys sind zauberhaft und die Farben gefallen mir ausgesprochen gut! Ich überlege auch schon sehr, sehr lange, mal eine Granndecke machen zu wollen ... vielleicht in diesem Winter? ;O)
    Jetzt freue ich mich erstmal auf weitere Bilder von Deinen Grannys und wie Du sie am Ende zusammengehäkelet hast :O)
    Ich wünsche Dir einen freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Aus dem Grund freue ich mich auch immer über schlechtes Wetter und auf den Herbst, wieder mehr Zeit zum Handarbeiten :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar, es freut mich sehr, dass du dir dafür Zeit genommen hast.

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein ein Google Konto.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.