Dienstag, 11. September 2018

Eine blaue Vielfalt

...nun sind schon ganz viele Grannys zusammen gehäkelt...
...diese Arbeit habe ich wirklich unterschätzt, 
dauert länger und um diese Jahreszeit wärmt die Decke fast zu viel;-))...
...dazu ist die Decke auch ganz schön schwer, zum Schluss muss ich sie dann wägen, denn ich bin gespannt wie viel Gramm Wolle ich verhäkelt habe...


..die Umrandung ist auch mit unterschiedlichsten Blautönen gehäkelt, als Ganzes betrachtet stört es mich nicht, nun so in Grossaufnahme dann schon mehr...
...schliesslich möchte ich möglichst viel von den blauen Wollresten aufbrauchen...


Wünsche euch eine gute Woche
Doris

4 Kommentare:

  1. Oh ja, das zusammentun der einzelnen Granny’s ist ganz schön Zeitfressend. Für meinen Pincho habe stundenlang gestichelt...... aber die Arbeit wird sich auch bei Dir lohnen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    die Decke sieht zauberhaft aus, daß sie gut wärmt, kann ich mir denken und ebenso, daß das zusammenfügen der Grannys sehr viel Zeit braucht! Aber, wenn sie fertig ist, ist alle Mühe sicher schnell vergessen! Gespannt bin ich auch auf das Gewicht, wenn sie ganz fertig ist :O)
    Hab einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Deine "blaue Vielfalt" sieht ja super aus ! und dass da nicht nur einiges an Wolle sondern auch viiiiiele Stunden Arbeit dahinter steckt, ist ganz klar.
    Kleinen blaue Kunstwerke ! sind sie zusammen, ist es ein Grosses !!!
    Wie gross und wie schwer sie geworden ist, darauf bin ich auch gespannt.
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen
  4. Die Decke wird wunderschön!
    Liebe Grüße, Sigrid

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar, es freut mich sehr, dass du dir dafür Zeit genommen hast.

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein ein Google Konto.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.