Montag, 19. April 2021

4 Meter 89 cm

 Genau so lange ist die Stoffbahn geworden. Auf dem letzten Stück wurde es immer schwieriger, dann einfach unmöglich und ich hätte max. noch 15 cm Zettel abweben können. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es so weit klappt und bin mit diesem Stoffstück sehr zufrieden.

Herzlichen Dank für die vielen Schätzungen in den Kommentaren und E-Mails, es hat mich sehr gefreut und ihr wart richtig nahe dran.

Somit sind auch die Gewinnerinnen gekannt.

Alle Schätzungen habe ich wie im letzten Post angekündigt um 50% erweitert und so ist auf dem 

1. Platz Claudia  mit 4.81 Meter, 8 cm Differenz

2. Platz Brigitte  mit 4.77 Meter,  12 cm Differenz

3. Platz Stefanie mit 5.10 Meter,  21 cm Differenz

Herzliche Gratulation euch allen.

Sobald ich die Beutel und Lesezeichen genäht habe, werde ich sie euch senden. Liebe Brigitte, kannst du mir über das Kontaktformular noch deine Adresse mitteilen.


 Ein Stoffbeutel geht an die Schenkerin dieses speziellen Zettels und ich bin ja gespannt was sie sagt.
Was ich jetzt schon weiss, sie ist sehr glücklich das dieser sehr gut abgelagerter Zettel endlich verwoben ist.


Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche
Doris

6 Kommentare:

  1. Liebe Doris
    Was lese ich da? Ich habe bei dir fast richtig geraten und jetzt auch gewonnen. Ich freue mich auf ein schönes Webstück von dir und werde es in Ehren halten. Vielen Dank, das freut mich ganz mächtig und versüsst mir gerade den sonnigen Montag. Ich gratuliere den beiden anderen Gewinnerinnen auch von Herzen.
    Herzichst grüsst dich
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Welch eine Länge...da hätte ich mich wohl mächtig verschätzt, liebe Doris. Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Hab eine gute neue Woche - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Servus Doris, so schnell kannst du weben, klasse. Meine Schätzung war trotzdem reiner Zufall.
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Doris,
    jetzt bin ich aber baff :O))) Ich lag wirklich am dichtesten dran? Jippieh *lach* ... oh, ich freu mich so, aber ich freu mich auch für die anderen Gewinnerinnen!
    Das Stück sieht wunderschön aus!
    Herzlichen Dank nochmal für das tolle Schätz-chen :O)))
    Ich wünsche Dir eine gute neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  5. Herzliche Gratulation!! Wie schön deine Atbeit wieder ist....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    ich musste erstmal nachlesen um was es hier eigentlich geht. Und dann musste ich noch nachlesen was ein "Zettel" überhaupt ist. Siehste, nicht nur für das Bewundern Deiner Webereien lohnt sich ein Blick zu Dir, nein ich lerne hier auch noch dazu. *G*
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar, es freut mich sehr, dass du dir dafür Zeit genommen hast.

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein ein Google Konto.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.