Freitag, 31. Dezember 2021

Weihnachtsstern


 Wie schon in den letzten Jahren hege und pflege ich meine Weihnachtssterne meistens über viele Jahre ( Pflege ist wohl stark übertrieben, hin und wieder etwas Wasser geben, das ist schon alles.) Letztes Jahr habe ich einen weiteren geschenkt bekommen und aus Platzgründen habe ich dann den alten kompostiert.

Auch dieser gedeiht ganz gut und so langsam kommen auch die roten Blätter, es sind ja momentan die kürzesten Tage und das braucht der Weihnachtsstern um rote Blätter zu bekommen. So wird er wohl erst im Januar in voller Pracht stehen, aber das ist mir egal.

Leider bin ich noch gar nicht dazugekommen etwas über die Webprojekte zu schreiben, es war ganz viel los in den letzten Wochen und so musste Weben und Blog hinten anstehen. Sollte im Januar besser werden.

Nun wünsche ich euch einen schönen Silvester und einen guten Rutsch ins neue Jahr, im 2022 viel Freude, Glück und Gesundheit.

Dazu möchte ich euch ganz herzlich DANKE sagen für eure lieben Kommentare, Besuche und E-Mails, es freut mich immer sehr.

 Herzlichst

Doris

2 Kommentare:

  1. Servus Doris, mit meinen Weihnachtssternen habe ich kein Glück. Kaufe sie jedes Jahr neu.
    Würde mich auch freuen wenn sie erst im Jänner rote Blätter bekämen.
    Lg und viel Glück im neuen Jahr.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris

    Mein Weihnachtsstern leuchtet immer noch schön auf dem Tisch, freue mich sehr darüber.

    Hab ein gutes 2022!

    Grüsse von Beatrix

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar, es freut mich sehr, dass du dir dafür Zeit genommen hast.

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein ein Google Konto.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.