Donnerstag, 16. Februar 2017

Geknüpft und gedreht

Die Veredelung der gewobenen Produkte ist für mich eine etwas langweilige Arbeit. Je nach dem lege ich den Stoff beseite und erst viel später mache ich mich an die Verarbeitung.


...bei den Schals klappt es meistens ganz gut...

...jeder der 12 Schals ist entweder in einer anderen Farbe oder einem anderen Muster gewebt... 






...schneiden....
....je nach dem Fehler ausbessern...
...Fransen drehen....
...Fransen knüpfen...
...je nach Produkt auch waschen und /oder bügeln...
...beschriften...
...ich habe eine riesige Freude an diesen Schals😊...

Kommentare:

  1. Liebe Doris, da hast du zu recht eine riesige Freude! Du warst sehr fleißig und die Schals sind sehr schön geworden, alle sehr edel und so vielfältig!
    Lieben Gruß, Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Sie leuchten wie Glücksmomente jeder einzelne Schal...
    Ganz begeisterte Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen