Montag, 18. Februar 2019

in Einzelteile

...geschnitten sind nun die Seidenschals...
...letzte Woche lief fast gar nichts, eine Grippe hatte mich recht fest im Griff, so habe ich einfach viel geschlafen und versucht das Beste daraus zu machen...


...spannend wurde es bei den beiden Verlaufsgarnschals...
...der Rote ist fast ein wenig zu kurz geworden, dafür ist der blau-rote Schal wirklich schön lang geworden...
...dafür ist der rote Schal irgendwie weicher als der andere...
...wahrscheinlich habe ich die Beiden nicht genau gleich fest angeschlagen, nach einem ersten Bad entscheide ich dann welchen ich an den Wettbewerb sende...



Herzliche Grüsse
Doris

3 Kommentare:

  1. Die sehen ja sicher Alle vielversprechend aus !
    Wünsche dir viiiiel Glück beim Wettbewerb !!!
    Und natürlich schnelle und gute Besserung von der Grippe !
    L.Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke dir alle Daumen für den Wettbewerb, soooo tolle Schals...
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    die Schals sind wunderschön und auch ich drück die fest die Daumen für den Wettbewerb!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
    P.S: Hab leider am Wochenender vergessen, den Tisch bei Mama nachzumessen, muss ich beim nächsten besuch machen ;O)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar, es freut mich sehr, dass du dir dafür Zeit genommen hast.

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein ein Google Konto.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.