Freitag, 1. Januar 2021

2021

 Wünsche euch allen einen guten Start in ein gesundes, glückliches und zufriedenes neues Jahr. Freue mich mit euch das 2021 gemeinsam in Angriff zu nehmen und hoffe, dass es etwas weniger turbulenter als das vergangene Jahr wird. Ich liebe Überraschungen, aber alle vom letzten Jahr waren nicht unbedingt von meinem Geschmack.



Noch ein kleiner Nachtrag was in letzter Zeit fertig geworden ist.
Hier habe ich euch von dem Projekt auf dem Webrahmen erzählt, inzwischen hat meine Mutter fertig gewoben und ich habe den Stoff zu vier Sitzkissen verarbeitet. Da noch mehr von dieser Wolle da ist, wird in nächster Zeit nochmals so ein Zettel entstehen.


Herzliche Grüsse
Doris

7 Kommentare:

  1. Ein gutes neues Jahr auch für euch! Überraschungen sind immer auch Herausforderungen, packen wir sie an!
    Die Sotzkissen sind toll geworden
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris, auch Dir und den Deinen ein gutes und glückliches Neues Jahr! Bleibt gesund und geduldig! Liebe Grüsse, Stefanie.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris.
    Auch dir alles Gute im Neuen Jahr und wir denken positiv, so kann es nur besser werden.
    Herzlichst grüsse ich dich
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    auch wenn ich nicht so richtig glauben kann, dass 2022 ruhiger und von weniger Überraschungen geprägt bleibt, müssen wir es nehmen, wie es kommt und dürfen nicht den Mut verlieren!
    Ein frohes und gesundes neues Jahr für dich.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    richtig schöne Sitzkissen sind das geworden, toll!
    Ich wünsche Dir auch ein gesundes und farbenfrohes neues Jahr und bin mir sicher, dass es besser wird als das letzte!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    ich wünsche dir auch ein gesundes und frohes Neues Jahr und hoffe, dass wir in diesem Jahr so nach und nach zu mehr Normalität zurückkehren.
    Lieben Gruß und einen gemütlichen Abend, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Prosit Neujahr! liebe Doris,
    möge das Neue Jahr ein besseres werden als das voran gegangene. Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und mögen Dich Deine kreativen Ideen immer begleiten, denn Deine Sitzkissen sind sehr schön gewebt und sehen so gemütlich aus.
    Liebe Grüße in den Sonntagabend von Traudi.♥

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar, es freut mich sehr, dass du dir dafür Zeit genommen hast.

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein ein Google Konto.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.