Samstag, 28. Dezember 2019

Zwischen den Jahren

...habe ich viel Zeit mit der Familie verbracht und wir geniessen diese Zeit sehr...
...zum Teil hatten wir wunderbares Winterwetter und da bei uns unten im Tal nur wenig Schnee liegt, gab es am einem Nachmittag eine kleine Wanderung durch den Wald in die Höhe. Nach knapp 500 Höhenmeter musste ich die letzten Meter noch richtig durch den Schnee stampfen...
...auf  dem Maiensäss fühlt man sich wie in einer Winterwunderwelt, alles ist still, die Tannen sind verschneit und ein paar Spuren von Reh, Gämse, Eichhörnchen,Vögel usw. lassen ahnen, dass ich doch nicht so ganz allein da war ;-))...


...von Süden her kommt bereits das nächste Wolkengebilde und ich mache mich wieder auf den Abstieg bevor es zuzieht...




Wünsche allen eine gute Altjahrwoche und dann einen guten Start in ein spannendes, gesundes und glückliches neues Jahr
Doris


geteilt mit dem Winterglück von gartenwonne

8 Kommentare:

  1. Wir haben zwar noch kein Schnee, aber jetzt auch kalt und Sonne. Traumhaft!
    Alles Liebe auch für dich
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Das war ein tolle Wanderung! Wunderschöne Schneefotos hast du mit gebracht!
    Danke das wünsche ich dir auch ein gutes neues Jahr 2020!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris
    Traumhafte Winterfotos. Ich wünsche Dir ein gesundes, glückliches neues Jahr mit viel Zeit für die Familie und Hobbys.
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich in so einer Verschneiten Landschaft den Kopf lüften zu dürfen und Sonne tanken. So sieht Winter aus, danke für die schönen Bilder.
    Für das Neue Jahr wünsche ich all das, was nötig ist, um
    366 Tage rundum gesund, zufrieden und glücklich zu sein.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. So sieht Winter aus, tolle Fotos.
    Komm gut in das neue Jahr.
    Liebe Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ja so mag ich Schnee auch! Und dann noch dieses wunderbare Wetter! Ein Traum!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön hast du es auf deinem Maiensäss, da würde ich es auch geniessen. Für das neue Jahr 2020 wünsche ich dir noch viele kreative Stunden und viel Glück.
    Herzlichst grüsst dich
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Winterfotos!
    Ich wünsche dir auch alles Gute für das neue Jahr, vor allem Gesundheit, und weiterhin viel Freude an deinen schönen Arbeiten, Sigrid

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar, es freut mich sehr, dass du dir dafür Zeit genommen hast.

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein ein Google Konto.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.