Dienstag, 17. Dezember 2019

Fertig gewoben


...es ist geschafft, der Zettel ist abgewoben und eine grosse Rolle Stoff ist entstanden...
...so ist also noch genügend Zeit um die letzten Weihnachtsgeschenke zu nähen...
...damit ich die gesuchten Teile besser finde, habe ich alles abgerollt und ausgelegt...


...natürlich half mir dabei meine kleine Hilfe und alles wurde dann ausgiebig begutachtet...


...die Tischsets mit Leinen und den feinen Streifen gefallen mir ausgesprochen gut, je nach Licht und Winkel sieht es immer wieder anders aus und der Glanz des Leinens ist toll...


...die meisten Tücher werde ich erst in ein paar Monaten nähen, momentan ist weben angesagt...
...beim Nähen stört es mich nicht wenn ich immer wieder weg muss, am Webstuhl mag ich das jedoch gar nicht, da brauche ich Ruhe ....

Ein ruhigen Tag wünscht euch
Doris



5 Kommentare:

  1. Was für ein Schatz! Herrlich!
    Liebe Grüße, Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    ich bin begeistert von Deiner Leidenschaft zu weben und es muss ein tolles Gefühl sein, dieses zu können.
    Liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, liebe Doris,
    so eine große Stoffrolle. Du hast ein sehr schönes Hobby. So einen Aufpasser habe ich hier auch immer, wenn ich irgendetwas mache, bei uns ist es unser kleiner Hund, der auch immer alles beäugt und beschnuppert.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Ich staune.... Du bist eine Künstlerin!
    Es gibr auch Dinge, bei denen kann ich eher weglaufen als bei anderen. Ds überlege ich auch gut, was ich wann mache...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja total viel Stoff. Und dann auch noch selbstgewebt, wow. Das gibt bestimmt einige ganz bezaubernde Geschenke.
    Liebe Grüsse, Esti

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar, es freut mich sehr, dass du dir dafür Zeit genommen hast.

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein ein Google Konto.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.