Montag, 9. Dezember 2019

das Ende naht...

...der Warenbaum wird immer dicker und die letzten Meter Zettel hoffe ich in der kommenden Woche auch noch zu verweben...
...viele Tücher habe ich mit Baumwolle gewoben und einige wenige mit Leinen...
...dazu in allen möglichen Farben und ich freue mich heute schon wenn ich die Rolle abnehmen und auslegen kann, das ist einfach immer ein ganz besonders spannender Moment...


...so langsam bin ich auch wieder in Planung was nachher auf den Webstuhl darf...
...ich denke, dass es ein Zettel aus schwarzer Seide für hauchzarte Schals wird...
...momentan bin ich auf der Suche nach einem Muster und am berechnen der Kette, Material ist schon bestellt und inzwischen angekommen...



Allen einen guten Start in die Woche
Doris





4 Kommentare:

  1. ... das glaube ich dir, abwickeln ist sowas von spannend und es ist ja auch wieder ordentlich was drauf.
    Ebenfalls gespannte Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ....und ich staune wie immer!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ein bisschen Makaber, dein Titel ;)
    Aber ich freue mich auch auf deine gewobenen Schätze - ich bin ja immer ganz fasziniert von deinem Können
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm, eine wunderbare Planung steht bevor, hauchdünne Seidenschals, sehr schön, liebe Doris! Ich bin gespannt!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes 3. Adventswochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar, es freut mich sehr, dass du dir dafür Zeit genommen hast.

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein ein Google Konto.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.