Montag, 9. September 2019

Herbsthandarbeitsbingo


...die letzten Tage wurde es bei uns recht kalt, oben in den Bergen liegt bereits der erste Schnee und gestern Morgen fuhren bereits die ersten Autos mit Schnee auf dem Dach vorbei. So bekomme ich richtig Lust wieder ein wenig an Handarbeiten usw. zu denken und neue Projekte zu planen sofern dazu Zeit übrig bleibt....
...dieses Jahr versuche ich ein paar Kreuze bei Herbsthandarbeitsbingo 
von Barbara hin zu bekommen, bis zum Ende habe ich ja noch etwas Zeit...


...bei einigen Feldern kommt mir gleich etwas in den Sinn, bei anderen muss ich noch überlegen...
...bereits letztes Jahr habe ich mitgemacht und es war wirklich sehr spannend zu sehen, was für Handarbeiten gemacht wurden...
Nun wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Woche und grüsse herzlich

Doris



2 Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    da sind wieder tolle Dinge dabei und ich freu mich schon, die Umsetzungen zu sehen!
    Ich wünsche Dir eine zauberhafte neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Habe ich mir auch ausgedruckt. Mal sehen, ob es diesmal klappt...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar, es freut mich sehr, dass du dir dafür Zeit genommen hast.

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein ein Google Konto.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.