Dienstag, 15. März 2022

Abgewoben

Der Stoff für die nachhaltigen Obst- und Gemüsebeutel ist fertig gewoben.
Es klappte wunderbar und durch das einfache Muster war ich sehr schnell mit weben.
Obwohl die Leinenfäden im Zettel sehr fein waren, hatte ich fast keine Fädenbrüche.


Danke für Eure Kommentare und Fragen zu diesem Projekt.
Ja, ich verkaufe diese Beutel auch, dürft mir über das Kontaktformular eine Mitteilung senden.
Mir ist ebenfalls die Idee gekommen, dass es auch schöne Vorhänge geben würde.
Gerade Rollos könnte ich mir davon sehr gut vorstellen, wer weiss vielleicht entsteht auch noch so einer, die Stoffrolle ist ja nicht klein ;-)

Was mich natürlich auch sehr freut, im Stoff sieht man die Flecken vom Garn nur, wenn man es weiss und ganz genau hinsieht.


 

2 Kommentare:

  1. Servus liebe Doris, davon könnte ich mir auch ein Sonnensegel gut vorstellen. Wäre das Gewebe dicht genug dafür?
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    nein, die Rolle ist nicht klein, da kannst Du viele Beutel davon nähen. Als Rollo kann ich mir das auch gut vorstellen, schaut bestimmt toll aus.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar, es freut mich sehr, dass du dir dafür Zeit genommen hast.

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein ein Google Konto.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.