Donnerstag, 2. Juni 2022

Sonnendach und Sommerpause




 Bei den sommerlichen Temperaturen braucht man einen Sonnenschutz,
so ist schon seit einiger Zeit das neue Sonnendach im Einsatz, die Entstehung ist ja hier und hier nachzulesen.


Alle Halterungen habe ich glücklicherweise an der richtigen Stelle angenäht, das ist bei solchen Ausmassen gar nicht so selbstverständlich.

Wie ihr schon bemerkt habt, wird der Abstand zwischen den Posts immer grösser. Die Tage sind voll ausgefüllt und es gibt keine Zeit mehr für den Blog.

So verabschiede ich mich in die Sommerpause und wünsche euch allen einen tollen Sommer.
Sofern nicht aussergewöhnliches dazwischen kommt, melde ich mich im Herbst wieder zurück.

Danke für eure Treue  und herzliche Grüsse
Doris


5 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen schönen Sommer liebe Doris,
    genieße die Zeit unter dem Sonnendach, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hab einen guten Sommer!!
    Wir waren letzten Samstag bei euch. Aber im Restaurant und draussen war kein Platz mehr. So waren wir erst in der Schlucht, aber nachher wars such nicht weniger gut besetzt. Wir werden vielleicht mal mit dem Töff kommen...
    Habs gut und bis im Herbst hier wieder
    Herzlichste
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ganz herzlich für euren Besuch, vielleicht sehe ich euch ein anderes Mal wieder. An Feiertagen und Wochenenden ist oft viel los und es bleibt keine Zeit für Gespräche, da ich fast nicht aus der Küche komme ;-)
      Liebe Grüsse
      Doris

      Löschen
  3. Auf Wiedersehen und alles gute aus Wien.

    AntwortenLöschen
  4. Reichlich spät kommen auch von mir noch beste Wünsche für den Sommer, gutes Wetter, viele Gäste und eine reiche Ernte! Sigrid
    PS: Das Sonnendach sieht soooo schön aus!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar, es freut mich sehr, dass du dir dafür Zeit genommen hast.

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein ein Google Konto.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.