Samstag, 14. Januar 2023

Fast wie ein Regenbogen

Zwischendurch hatte ich immer wieder etwas Zeit für den Webstuhl.
Der bunte Zettel war nicht allzu lang und somit bin ich nun am Ende angekommen.


Nach dem abnehmen lag da mal ein bunter Haufen am Boden.


Gefällt mir sehr gut, nun möchte ich das genauer betrachten.


Was geht da besser, als diese Stoffbahn mal aus dem Fenster zu hängen ;-))
So kann ich die Farbübergänge zum ersten Mal in ganzer Länge sehen.


Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, so hatte ich es mir vorgestellt.
Natürlich konnte ich die genaue Farbe nicht so genau planen, da ich noch eine Anfängerin in Sache färben bin.


So müsste ich für eine kräftigere Farbe bei einem nächsten Färbeversuch etwas mehr von dem Färbepulver nehmen oder die Mischung etwas anpassen.


Nun wünsche ich in diesem Sinne ein farbenfrohes Wochenende.
 

3 Kommentare:

  1. Wow, das Foto mit dem aus dem Fenster hängenden Stoff ist einfach der Hammer. Sowohl die Farben wie auch die Stofflänge. Sieht aus wie ein wunderschöner bunter Schal für ein Riesenmädchen.
    Liebe Grüsse, Esther

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, wenn man das mal in seiner doppelt grlegten Läbge so sieht - das hats ja noch eine Zusatzschlaufe, das ist ja nicht alles aufs mal zu sehrn... Unglaublich. Sieht fantastisch aus!
    Und nun, was machst du damit?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus liebe Doris,
    ich finde die Farben sehr schön und nun bin ich gespannt, was Du damit machst.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar, es freut mich sehr, dass du dir dafür Zeit genommen hast.

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein ein Google Konto.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.