Samstag, 1. Juli 2017

Überraschung

...diese Woche durfte ich eine schöne Überraschung erleben...
...vor kurzem suchte eine Bloggerin Restenwolle von Socken...
...da ich nur noch selten Socken stricke, stellte ich ein Päcklein mit meinen Resten zusammen...
...dass sie mir ausser dem Porto sogar noch ein Geschenk schickt, hätte ich nie erwartet...
...ein dicker Brief mit unbekannter Schrift lag am Morgen im Briefkasten...



...g'wundrig wie ich bin, wurde das natürlich gleich als erstes geöffnet...
...liebe Stefanie, vielen herzlichen Dank für das wunderschöne gefilzte Chriesisteinkissen...
...kalte Füsse habe ich immer wieder, so wird das im nächsten Winter bestimmt gebraucht :-)...
...Geschenke, die auch noch so nützlich sind, mag ich sehr...

Herzlich grüsst
Doris

3 Kommentare:

  1. Das ist ja eine schöne Überraschung? Was sind aber Chriesisteine? Ich kenn nur Kirschkern- oder Traubenkernsäckchen, ist das der Schweizer Begriff dafür?

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar, es freut mich sehr, dass du dir dafür Zeit genommen hast.

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein ein Google Konto.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.