Samstag, 1. Juli 2017

Überraschung

...diese Woche durfte ich eine schöne Überraschung erleben...
...vor kurzem suchte eine Bloggerin Restenwolle von Socken...
...da ich nur noch selten Socken stricke, stellte ich ein Päcklein mit meinen Resten zusammen...
...dass sie mir ausser dem Porto sogar noch ein Geschenk schickt, hätte ich nie erwartet...
...ein dicker Brief mit unbekannter Schrift lag am Morgen im Briefkasten...



...g'wundrig wie ich bin, wurde das natürlich gleich als erstes geöffnet...
...liebe Stefanie, vielen herzlichen Dank für das wunderschöne gefilzte Chriesisteinkissen...
...kalte Füsse habe ich immer wieder, so wird das im nächsten Winter bestimmt gebraucht :-)...
...Geschenke, die auch noch so nützlich sind, mag ich sehr...

Herzlich grüsst
Doris

Kommentare:

  1. Das ist ja eine schöne Überraschung? Was sind aber Chriesisteine? Ich kenn nur Kirschkern- oder Traubenkernsäckchen, ist das der Schweizer Begriff dafür?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, Kirschkerne auf schweizerdeutsch;-)

      Löschen