Freitag, 15. Juni 2018

Neue Kreationen 1


...alle Grannys des Cal's sind gehäkelt...
...da ich die Decke lieber etwas grösser hätte und auch noch einiges an Wolle übrig ist, möchte ich noch ein paar eigene Kreationen gehäkeln...
...so habe ich einfach drauf los gehäkelt und verschiedene neue Maschen in meine Grannys integriert...
...so vergesse ich die für mich ungewöhnlichen Maschen hoffentlich nicht so schnell wieder ;-))


...bis mir neue Ideen in den Sinn komme, werde ich mal wieder einige Grannys zusammenhäkeln...
...so nimmt die Decke langsam Formen an und es freut mich riesig, dass ich dieses Projekt bis im Herbst wohl fertig bringe...
...euch möchte ich für die lieben Kommentare und die Unterstützung danken, 
so häkelt es sich gleich besser...

Herzliche Grüsse und einen guten Start ins Wochenende 
Doris

5 Kommentare:

  1. Hallo Doris ich frage mich gerade was ist schwieriger deine tollrn Garanys zu häkeln oder der verflixte Datenschutz zu verstehn. für mich beides ein Rätsel. Du aber hast beides im Griff, Bravo !
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin echt schon sehr gespannt auf die fertige Decke!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, deine eigenen Kreationen!

    AntwortenLöschen
  4. deine ausdauer wird sich lohnen...das wird sicher eine wunderschöne decke :))
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Deine eigenen Hrannys sind so schön wie die angeleiteten! Ich freue mich mit Dir auf das Ende des Grossprojektes
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar, es freut mich sehr, dass du dir dafür Zeit genommen hast.

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein ein Google Konto.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.