Mittwoch, 20. Juni 2018

Rettich


...es freut mich sehr, dass es dieses Jahr nun mit dem Rettich klappt, sie werden schön dick, zwar nicht allzu lang (ca.25 cm) und haben eine sehr angenehme Schärfe... 


...dazu gibt es auch allerhand anderes zu ernten, die ersten Zucchetti, 
viel Mangold, Spinat und natürlich verschiedenen Salat...

Bei diesem wunderschönen und heissen Wetter wächst alles super, vorausgesetzt natürlich, dass es ab und zu auch noch ein wenig Regen oder einen Rundgang mit der Giesskanne gibt;-))...

Sommerliche Grüsse
Doris


4 Kommentare:

  1. Bei mir gibt es erst Salat, die Radieschen sind schon gegessen. Der Zuccetti macht nur männliche Blüten...
    Und Gießen ist mein neues Nähen 😂😂😂
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Bei deiner liebevollen Pflege muss es ja grünen und blühen in deinem Garten ....aber sag mal, sind die Berge bei dir immer noch mit Schnee bedeckt ?
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, da müsstest du schon sehr weit hinauf gehen. In schattigen Stellen gibt es jedoch noch Schneefelder.

      Löschen
  3. Liebe Doris,
    da bin ich ja gerade richtig gekommen, Rettich und frischer Salat, was besseres gibt es an heißen Tagen nicht! Toll sehen Deine Rettiche aus!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Besuch bei mir, ich habe mich sehr gefreut :O)
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar, es freut mich sehr, dass du dir dafür Zeit genommen hast.

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein ein Google Konto.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.