Montag, 24. Dezember 2018

Frohe Weihnachten


 ...nachträglich noch einige Karten vom Teeadventkalender, habe bisher
noch keinen Tee doppelt bekommen und  bin dauernd am ausprobieren..
... alle Karten sehr hübsch und mit viel Liebe gestaltet... 



...mit all den anderen Karten hängen schon einige Girlanden...
...ich finde es immer so schade, wenn die aufwendig gestalteten Karten einfach wieder aus den Augen verschwinden. So erfreuen uns die Karten über die Festtage....

Ganz herzlich möchte ich mich heute bei euch bedanken, für die vielen Besuche und Kommentare.
Es ist einfach wunderbar,danke, danke.

Wünsche euch von Herzen frohe Festtage und alles Gute, viel Glück und Freude, 
Gesundheit und Zufriedenheit für das neue Jahr.

Doris

7 Kommentare:

  1. Liebe Doris
    herzlichen Dank... das alles wünsche ich dir auch!!! überall und wo auch immer !
    Ich denke an dich beim weben...
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    dir auch ein schönes Weihnachtsfest.... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    ich sehe, auhc bei Dir ist eine herrliche Kartenpracht angekommen, jede für sich ein kleiner Glücksmoment, oder?!
    🎄Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein frohes, besinnliches und wunderschönes Weihnachtsfest !🎄✨
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥🎄✨

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    frohe Weihnachten mit viel Gemütlichkeit und Frohsinn wünsche ich auch Dir und Deinen Lieben. Für das Neue Jahr vor allen Dingen Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
    ♥liche Grüße von Traudi.♥aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris, vielen Dank für deine Karte Sind gerade aus dem Warmen zurück. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf kommende Post und Webereien von dir.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    wohl wahr, die vielen schönen Karten allzu schnell in der Versenkung verschwinden zu lassen, täte mir auch leid. Überall aufgestellte Karten sind jedoch schnell im Weg und es wirkt immer etwas unordentlich, so dass ich schließlich doch irgendwann verstaue.
    Die Idee sie aufzuhängen ist richtig gut. Das merk ich mir. DANKE!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar, es freut mich sehr, dass du dir dafür Zeit genommen hast.

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein ein Google Konto.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.