Sonntag, 30. Dezember 2018

Zum Jahresende

...die letzten Tage sind wie immer schnell vorbei gesaust,
wir durften viele Stunden im Kreis der Familie verbringen...

...dazwischen musste ich meine Finger ein wenig beschäftigen und habe etwas Kleines gestickt...
...bei Anke habe ich ein interessantes Strickmuster gesehen und damit ich es nicht vergesse,
habe ich es gleich ausprobiert..
...entstanden ist ein Stirnband mit diesem Webmuster...
...es lässt sich sehr gut stricken, wird schön dick und ist trotzdem sehr angenehm weich...



Wünsche euch einen guten Rusch und würde mich sehr freuen 
euch auch im 2019  hier begrüssen zu dürfen.

Doris


4 Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    auch für Dich morgen einen guten Rutsch und ein schönes und frohes neues Jahr.
    Komm gut rein und lass es Dir gut gehen.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die guten Wünsche, aber auch für dich viel Freude, Glück und gute Gesundheit.! auf ein Neues und dass wir uns noch oft lesen.....!
    Liebi Grüess
    Soenae

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute auch für dich, liebe Doris!
    Spinne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    herzlichen Dank für das schöne Gedicht!
    DAs Stirnband sieht auch sehr hübsch aus!
    🍀🐷 Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch einen guten Rutsch in ein schönes, freundliches, friedvolles, kreatives und vor allem gesundes Neues Jahr 2019 und ich freue mich schon auf ein schönes und buntes neues Bloggerjahr mit Dir! 🥂🐷🍀
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥💖🐷🍀

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar, es freut mich sehr, dass du dir dafür Zeit genommen hast.

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein ein Google Konto.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.