Samstag, 25. Mai 2019
Garten Mitte Mai
4 Kommentare:
Herzlichen Dank für deinen Kommentar, es freut mich sehr, dass du dir dafür Zeit genommen hast.
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein ein Google Konto.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Kartoffeln habe ich in diesem Jahr aus demselben Grund ganz viele ;) Auch, weil wir planen, nach der Rekonvaleszenz meines Mannes vier Wochen in die Ferien zu fahren. Da will ich im Hochsommer nicht meine Nachbarn überfordern...
AntwortenLöschenHerzlichst
yase
Von dieser 3-er Kombination mit Mais, Kürbis und Stangenbohnen hatte ich schon mal gehört, daher bin ich gespannt, was du erzählen wirst. Mit Mais haben wir wenig Glück, letztes Jahr waren die Schnecken schneller und dieses Jahr ist er noch so winzig.
AntwortenLöschenMach’s gut, Birgit
Liebe Doris,
AntwortenLöschenes wächst und gedeiht prächtig in Deinem Garten! Ach, es sit so schön, wenn man Platz für ein großes Gemüsebeet hat!
Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
Die Grundlage für eine gute Ernte ist da. Nun muss Mutter Natur fleißig mithelfen und Sonne und Regen in der richtigen Dosierung schicken. Bisher hat das in diesem Jahr auch gut funktioniert.
AntwortenLöschenIch wünsche Deinem Gemüse ein gutes Wachstum.
Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin