Samstag, 18. Mai 2019

Wettbewerb

...vor vielen Wochen habe ich euch einmal von dem Wettbewerb berichtet...
...endlich komme ich dazu darüber zu berichten, 
denn die Gewinnerinnen sind schon seit einiger Zeit bekannt..


...ich war zwar nicht an der Ausstellung, habe aber Fotos von allen Webstücken gesehen...
...hier könnt ihr selbst alle eingereichten Wettbewerbsarbeiten sehen...
...es sind sehr viele und ganz unterschiedliche Schals entstanden...
...ich kam nicht unter die drei ersten Plätze, aber das ist mir nicht so wichtig...
...mir gefallen die verschiedenen Muster und Techniken, spannend zu sehen, dass von einem Thema so unterschiedliche Gewebe entstehen können...
...laut Info gibt es vielleicht in einem Jahr wieder so was
 und ich werde bestimmt wieder mitmachen...

Liebe Grüsse
Doris

4 Kommentare:

  1. Boah, das sind ganz fantastische Arbeiten! Keine leichte Arbeit für die Jury!
    LG Tina

    Ich habe meinen Blog umbenannt uns somit auch eine neue Adresse

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Webstücke - ich könnte mich nicht entscheiden, welches ich am liebsten mag...

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich, was für tolle Arbeiten da dabei sind..... Wahnsinn, wie kreativ Menschen sein können
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    das ist ja der Wahnsinn, wieviele verschiedene Muster und Farbvariationen da zu sehen waren! Das war sicher keine leichte Aufgabe für die Jury! Auch wenn man nicht unter den ersten ist, dabei sein, das zählt, denn die Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und ich denke, solche wunderschönen Werke zu beurteilen, ist sehr schwer und immer ein bischen ungerecht ...denn alle sind auf ihre eigene Weise wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar, es freut mich sehr, dass du dir dafür Zeit genommen hast.

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein ein Google Konto.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.