Mittwoch, 5. Februar 2020

Wintersturm und eine neue Planung




...zwei unterschiedliche Produkte, von beiden bräuchte ich jedoch in nächster Zeit nochmals Nachschub...
...nun bin ich auf der Suche nach einem Muster/ Farbkombination wo ich vielleicht beides verbinden könnte?!?..
...Foto links ein Waffelmuster, unten Farbstreifen mit feinen Haselholzstäbchen...


Draussen schneit und stürmt es, in etwa 8 km Entfernung ist auf einem Berg ein Messpunkt von Meteoschweiz und da zeigt es momentan Böenspitzen von über 130 km/h an. Also ein Wetter wo ich wirklich liebend gerne im Haus bleibe und Ideen für neue Webprojekte entwickle.
Ein bisschen hinaus muss ich zuerst aber noch, Schneeschaufeln ist angesagt, ob das bei diesem Wind was nützt, ist dann mal eine andere Frage!...
Dafür war es gestern so ganz anders, es war warm und durch den Wind war fast aller Schnee weggeschmolzen.  Genau richtig dem Garten einen kleinen Besuch abzustatten und Flouwer Sprout für das Mittagessen zu ernten.


In diesem Sinne wünsche ich euch einen nicht zu stürmischen Tag
Doris

3 Kommentare:

  1. Servus Doris, dir wird bestimmt eine schöne Musterkombination einfallen.
    Hier in Wien gibt es keinen Schnee aber gestern hatten wir in der Innenstadt sogar über 100 kmh Windspitzen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbares Wetterfür traumhafte Projekte! Viel Spass
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    auach ich bin sicher, Dir wird eine wunderschöne Kombination aus Farben und Mustern einfallen :O)
    Deien Flower Sprouts sehen lecker aus!
    Hier haben sich die Stürme gelegt, aber der Wetterbericht hat schon das nächste Sturmtief angekündigt ...
    Komm gut durch diese stürmischen Zeiten!
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar, es freut mich sehr, dass du dir dafür Zeit genommen hast.

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein ein Google Konto.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.