Mittwoch, 13. September 2017
Eine kleine Melone ganz gross
5 Kommentare:
Herzlichen Dank für deinen Kommentar, es freut mich sehr, dass du dir dafür Zeit genommen hast.
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein ein Google Konto.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Liebe Doris,
AntwortenLöschenin deinem Garten gibt es noch richtig viel zu ernten. Wäre schade, wenn der Frost alles zerstören würde. Ich staune über deine Wassermelone. Da siehst du mal, was für eine gute Gärtnerin du bist ;-))).
Viele liebe Grüße
Ursula
Oh ja, es ist kalt!
AntwortenLöschenTigerherz hat einen Apfelbaum. Wegen des Kälteeinbruchs im Frühling gab es gerade mal zwei (2!!) Äpfel zu ernten. Und die hat er auch zelebriert beim essen! Selten habe ich ihn so andachtsvoll geniessen sehen.
Herzlichst
yase
Eine wunderbare Gemüsekiste!
AntwortenLöschenSo eine reiche Ernte, die Arbeit hat sich allemal gelohnt! Hattest du die Melone vorgezogen oder direkt einen Kern in den Garten gepflanzt?
AntwortenLöschenWir haben so eine kleine Pflanze auf dem Setzlingsmarkt gesehen und wollten so etwas einmal ausprobieren.
AntwortenLöschen