Samstag, 4. November 2017
Was blüht den hier?
5 Kommentare:
Herzlichen Dank für deinen Kommentar, es freut mich sehr, dass du dir dafür Zeit genommen hast.
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein ein Google Konto.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Alle Primeln, die ich im Laufe der kalten Jahreszeit geschenkt bekomme, pflanze ich ohne System in den Garten. Mal auf der Wiese, unter einem Baum..... und erfreue mich im Frühjahr an die bunten Farbkleckse im Garten!
AntwortenLöschenLG Tina
Meine ausgewitterten Prineln und ihre freilebenden Schwstern blühen hier oft schon im Spätherbst, und dann gerne bis nach Ostern weiter. Unterm Schnee oder gerne auch sichtbar. Unverwüstlich, die hübschen Blüher
AntwortenLöschenHerzlichst
yase
So eine nette Überraschung! Die Primeln sind so dankbar. Bei mir kommen sie nach der Blüte auch ins Beet ;-))).
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Ursula
Ich pflanz die Primeln auch immer in den Garten, manchmal hab ich Glück! Aber Primeln im November sind schon ein kleines Garten-Wunder.
AntwortenLöschenDanke fürs Teilen, Sigrid
Liebe Doris, wie schön! Dieses Jahr habe ich ziemlich viele versamte Primeln aus dem Hochbeet (wie auch immer die dort hinkamen?) In eine grosse Schale gesetzt und bin jetzt schon extrem gespannt, wie und in welchen Farben diese im nächsten Frühling wohl blühen werden? Liebe Grüsse, Miuh
AntwortenLöschen