Donnerstag, 25. Oktober 2018

Mal was ganz anderes

... und so habe mich für das Herbsthandarbeitsbingo von Barbara angemeldet,
 langsam habe ich wieder mehr Zeit und ich habe mir vorgenommen in dieser Woche mindestens 2 Kreuze zu machen...
...seit langen liegt ein wunderschöner alter Kalender in einem Kasten,
diese schönen und grossen Papierblätter konnte ich einfach nicht wegschmeissen...
...einige der Blätter habe ich als alternative Geschenksverpackung verbraucht und aus den übrigen habe ich nun Beutel und Taschen gefaltet bzw. geklebt...





ein Kreuz gemacht bei:
- etwas mit Papier machen
- etwas recyclen oder wiederverwenden
- für mich sind das auch kleine Einkaufstaschen, ob das gilt weiss ich nicht

...bei mir wird es sicher nicht überall Kreuze geben, bin schon zufrieden wenn es 2-3 Linien gibt...

3 Kommentare:

  1. Macht ja auch mal Freude, etwas, was schon lange liegt, endlich anzupacken!
    So macht schenken noch mehr Freude
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    das mit den Kalenderblättern ist echt eine super Idee, gerade aus solchen großen Blättern kann man wundebare Geschenktüten machen! Das hast Du sehr schön gemacht!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die habe ich auch schon gemacht. Egal wie man die Taschen braucht, sie sind schön und praktisch.
    Wünsche dir einen gemütlichen Sonntag! es regnet bei mir !
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar, es freut mich sehr, dass du dir dafür Zeit genommen hast.

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein ein Google Konto.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.