Samstag, 20. Oktober 2018

Häkeldecke


....inzwischen habe ich alle Grannys der Decke zusammengehäkelt, das hat noch einmal unglaublich viel Wolle verbraucht und so sind lange nicht alle Übergänge in der gleichen Farbe entstanden...
...jetzt kommen noch ein paar Runden um die ganze Decke und dann habe ich es geschafft...
...beim Handarbeitsbingo gab es  ein Kreuz bei "etwas häkeln"...

...bei diesem wunderbaren Herbstwetter gibt es immer noch viel zu ernten...
...so etwas habe ich noch nie erlebt, aber ich freue mich natürlich trotzdem sehr...
...bin gespannt wie es weitergeht und die erste Nacht mit Minusgraden kommt...

Ein schönes Wochenende wünscht
Doris

6 Kommentare:

  1. Deine vielen Erntefotos machen mich schon etwas neidisch!!
    Bin schon so gespannt auf die fertige Grannydecke!
    Liebe Grüße, Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    meine Leseliste verrät mir, dass Du tolle Granny Squares gehäkelt und erntefrische Früchte aus dem Garten geerntet hast und wünsche Dir ganz viel Freude an Deinen Schönheiten.
    Hab ein sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße von Traudi.♥ aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  3. Der Garten gibt immer noch was her, unglaublich! Und auf deine Decke bin ich immer noch sehr gespannt
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    hach....ich freue mich schon auf ein Bild deiner fertigen Häkeldecke! Sicher ist sie ganz wunderschön geworden! Tja....dieses Jahr ist alles etwas anders und die Natur verwöhnt uns so richtig! Aber ich glaube am Wochenende kehrt das Wetter!
    Herzensgrüassli und ein liebes Drückerli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Bin ja schon ganz gespannt auf deine Decke.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. WOW das ist ja der Wahnsinn, was Du alles noch ernten kannst ... einfach genial.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar, es freut mich sehr, dass du dir dafür Zeit genommen hast.

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein ein Google Konto.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.