Mittwoch, 17. Oktober 2018

Verlosung

...vor einiger Zeit habe ich mal eine Frage gestellt....
...die Abwaschlappen sind nun im Entspurt und können bald abgenommen werden...
...ich habe gefragt wie alt das grössere Webschiffchen ist...


... wer die richtige Jahreszahl errät oder am nächsten schätzt,
erhält einen Regenbogenabwaschlappen...



...wer noch einen Tipp abgeben möchte, bitte unten im Kommentarfeld eintragen...
..am 31.10.2018 endet die Verlosung  und ich wünsche euch viel Glück ...

Herzlich willkommen liebe Claudia Holunder und Anke,
 es freut mich sehr euch hier begrüssen zu dürfen.



6 Kommentare:

  1. Liebe Doris,

    herzlichen Dank für die nette Begrüßung, ich bin ja ganz begeistert von Deinen herrlich bunten Regenbogenabwaschlappen (was für ein langes Wort !) und habe soeben noch meinen Tipp abgegeben.

    Herzliche Grüße und alles Liebe
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    Deine Regenbogenwaschlappen sind wunderschön. Leider habe ich so gar keine Ahnung von Webschiffchen, es sieht für mich wie neu aus, aber da Du fragst schätze ich mal 120 Jahre.
    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    die Weberchiffchen sehen wunderschön aus ... ich hab auch gar keine Ahnung, aber würde so auf 50er Jahre tippen ...wie Wofgang schon sagte, sie sehen noch wie neu aus.... aber sie können sicher Geschichten erzählen!
    Deine Regenbogenwaschlappen sind natürlich um verlieben schön geworden!
    Hab noch einen feinen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. So langsam komme ich in die Bloggerwelt aus meinem Urlaub zurück. Deine bunten Waschlappen sind ja eine Augenweide. Leider besitze ich nur einen Webrahmen, also kann ich nur wage schätzen. um 1860???
    Liebe Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Uiuiui, keine Ahnung von nix..... solche Sachen gehen ja bei sorgfältiger Behandlung auch nicht kaputt....
    Ich sage mal 108 Jahre?
    Weil mir deine Abwaschlappen so gut gefallen 😉
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    vielen Dank für das warme Willkommen!
    Hast du meine Mail erhalten? Bitte schau doch sonst mal im Spamordner.
    Ich bräuchte dringend deine Mailadresse - und finde hier auf der Seite nichts.

    Leider habe ich von Webschiffchen so gar keine Ahnung und ziehe mich deshalb dezent zurück ;o)
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar, es freut mich sehr, dass du dir dafür Zeit genommen hast.

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein ein Google Konto.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.