Montag, 21. Januar 2019

Tischset und Handtücher

...die Tischsets habe ich fertig gewoben und abgenommen,
gegen Ende habe ich auch noch einige Handtücher gewoben...
...somit ist nun diese Rolle mit fast 16 Meter Tuch entstanden...


...das schneiden und verarbeiten wartet noch ein wenig...
...es gibt im Frühling immer solche Arbeiten als Zeitüberbrückung, wenn ich nicht mehr in der Webstube arbeiten kann...
...in der Webstube mag ich nur dann arbeiten, wenn ich nicht immer wieder weg muss...
..ansonsten ist es unbefriedigend und an den Webstücken sieht man es auch...
...schöne Webstücke entstehen bei mir nur dann, wenn ich richtig im "Schuss" bin, dann webt man einfach viel gleichmässiger und kommt auch voran...


Wünsche einen guten Start in die neue Woche
Doris

5 Kommentare:

  1. Du bist so unfassbar schnell! Arbeitest du nächtelang am Webstuhl???
    Ich freue mich wie immer auf die fertigen Teile!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Wow, gigantische 16 Meter selbstgewobener Stoff...
    Wundervoll
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    das ist eine wunderschöne Stoffrolle! Ich kann Dich sehr gut verstehen, daß Du während dem Winterwetter am Ball bleibst! Das Wetter nutze ich auch gerade aus für meine HAndarbeiten, so gut es geht :O)
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
    P.S. Kann man Deine Tischsets oder Decken auch irgendwo kaufen?

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtiger Stoffballen ;O)
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja wirklich im "Schuss" ! lach.. du hast recht dran bleiben ist immer gut. Im Frühling freust du dich bestimmt noch einmal über die *dicke* Stoffballe
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar, es freut mich sehr, dass du dir dafür Zeit genommen hast.

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein ein Google Konto.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.