Mittwoch, 27. März 2019
Garten
2 Kommentare:
Herzlichen Dank für deinen Kommentar, es freut mich sehr, dass du dir dafür Zeit genommen hast.
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein ein Google Konto.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Liebe Doris
AntwortenLöschenDas mit dem Hirsch ist ärgerlich. Aber ich kann ihn gut verstehen. Gemüse frisch aus dem Garten schmeckt einfach gut.
Bei uns konnte ich die Laufenten auch schon beim Palmkohlblätter essen beobachten. Zum Glück sind sie nicht so gross wie ein Hirsch und die Pflanze nahm keinen grossen schaden und blüht nun demnächst.
Liebe Grüsse, Esti
Ich hoffe für den Hirsch, dass ihm der viele Kohl mit Zwiebeln keine Blähungen verursacht haben....
AntwortenLöschenAber man kann dem Hirsch nicht böse sein, es hätte schon arg viel Schnee. Der Kohl war wohl eine einfache Beute.....
Herzlichst
yase