Freitag, 22. November 2019

Mein Herbsthandarbeitsbingo/ Zusammenfassung


Heute zeige ich euch meine Zusammenfassung vom

Herbst- Handarbeitsbingo 2019 bei Barbara vom Blog 60 ° Nord

..."bei Kuchen und Getränk handarbeiten" war ein wirklich einfaches Feld, normalerweise ist beim Handarbeiten immer ein feiner Tee dabei, heute nun mal mit Kuchen....
...dabei gibt es auch ein Kreuzchen bei "etwas stricken"...



...bei "ein Oberbekleidungsstück" kann ich ein Herrenhemd vorweisen, an einem Ellenbogen hatte es einen Riss war ansonsten aber einwandfrei. So habe ich die Ärmel verkürzt und daraus ein Kurzarmhemd genäht. Dabei kann ich gleich auch ein Kreuzchen bei  "etwas recyclen" setzten...


...etwas für die Küche / etwas nähen...
...eine alte/neue Küchenschürze habe ich umgearbeitet...


...endlich sind auch die letzten Sitzkissen ausgebessert und genäht...



..."von Moos inspiriert"/ "nachhaltiges Material"/ "am Martinstag handarbeiten"/ "gemeinsam handarbeiten"/ "nachhaltiges Material"....
...ein weiches Sitzkissen in Chenilletechnik für den Webbank ist hier entstanden...


..."von Beeren inspiriert", "ein Weihnachtsgeschenk" und " eine Herausforderung"....
...mein erstes Handtuch auf dem Webstuhl in diesem Herbst und
.


ebenfalls diese Stickarbeit...
....dazu etwas sticken...



...weben eines Schals in Seide und Cashwolle...


...drei Ordner gefüllt mit vielen Webereizeitschriften...



...weil in meinem Stofflager so ein riesiges Chaos herrschte und ich ein paar spezielle Stoffresten suchte, habe ich es gerade richtig gemacht und alles raus genommen und dann wieder schön sortiert...
...das ist also auch wieder ein Kreuz bei Aufräumen...
...was ich mit den Stoffresten genäht habe, zeige ich euch dann wenn es fertig ist, hier habe ich eine super Idee gesehen und möchte das für einen lieben Menschen zu Weihnachten nähen...




...für "süsse Träume" / "etwas häkeln" habe ich Lavendelsäckli genäht....



...somit habe ich drei Mal Bingo und es hat wieder unglaublich Spass gemacht...
...das Mooskissen war dieses Mal die absolute Überraschung, es ist super weich und ich benutze es fast jeden Tag. So was kommt nur bei so einer so speziellen Aufgabe wie "von Moos inspiriert" raus.
In diesem Sinne DANKE liebe Barbara für dein Bingo.


5 Kommentare:

  1. Liebst Doris,
    wow, das Handtuch ist wunderschön. Ein sehr edles und elegantes Muster.
    Schöne Zeit und liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    so ein Handarbeitsbingo stelle ich mir sehr spannend vor und viel Schönes zeigst Du uns.
    Herzlich Traudi.♥ aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  3. Hej Doris,
    drei Bingos, das ist doch toll! das Handtuch ist eine wunderbare Arbeit und das Lavendelsäckchen wirkt bestimmt beruhigend :0)das Mooskissen sieht schon so bequem aus...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    wie toll, dreimal Bingo :O))) So schön, nochmal Deine tollen Arbeiten in dieser ZUsammenfassung zu sehen!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wundervolle neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris
    Eiei, was warst du fleissig und hast so tolles gemacht. Ich finde es ebenso wertvoll und schön, etwas zu "flicken" oder umzugestalten. Super gemacht!
    Ganz herzliche Grüsse und lieben Dank für deine netten Kommentae bei mir
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar, es freut mich sehr, dass du dir dafür Zeit genommen hast.

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein ein Google Konto.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.